Dankeschön

2004 ist das "Atelier de bois", die "Holzwerkstatt" im französischen Willerwald entstanden. Dort habe ich viele neue Freunde, Kunden, Kunsthandwerker und Künstler auf meinem Weg getroffen. Viele haben mich bestärkt, begleitet, neue Ideen eingebracht, mich auch weitergebracht. Dafür bin ich sehr dankbar und auch das ist schon Grund genug, dem französischen Namen treu zu bleiben.

Alchimea

Alchimea

Alle Produkte zum Thema biologische Oberflächenbehandlung beziehe ich bei Alchimea: Öl-Harzprodukte, Lasuren, Lacke und Pflegeprodukte und was sonst noch zum biologischen Bauen gehört.

http://www.alchimea.de

Widders-Heim

Widders-Heim

In idyllischem Ambiente findet sich hier hochwertiges Kunsthandwerk. Lore Schneider zeigt außer ihren eigenen Creationen aus Wolle und Filz, Unikate aus Holz, Keramik, Stoff, Wolle und vieles mehr. Auch das "Atelier de bois" ist immer vertreten.

http://www.widders-heim.de

Ute Sybille Besler

Ute Sybille Belser

In Walsheim im Bliesgau findet sich das Keramikatelier von Ute Sybille Belser. Hier entstehen sowohl großformatige, dekorative Stelen für den Sommergarten, als auch detaillierte Kleinplastiken und individuelle Gebrauchskeramik. Ein ganz besonderes Thema ist Keramik in Verbindung mit geschmolzenem Glas.

http://www.utebelser.de

Marie-Chantal Marx

Marie-Chantal Marx

Die gebürtige Belgierin Marie-Chantal Marx hat in Falscheid, im geografischen Zentrum des Saarlandes Ihre Schaffens-Heimat gefunden. In ihrem Keramikatelier entstehen fantasievolle Plastiken und Gefäße. Aus ihren Arbeiten spricht die Freude am Experimentieren mit Strukturen und Oberflächen.

http://www.mariemarx.de

Susanna Loew

Susanna Loew

Edler Schmuck, "gefaltet" aus Feingold und Feinsilber: Susanna Loews Creationen bestechen durch ihre Leichtheit und außergewöhnliche Formgebung.

http://www.design-loew.de

Susanna Loew

Steffen Lang

Schmuck aus Eisen und Silber, Gold und edlen Steinen: Steffen Langs Kreationen zeichnen sich durch ungewöhnliche Materialität und klare Formgebung aus.

http://www.steffen-lang.net

Cré-Anu

Cré-Anu

Als Gründungsmitglied ist der Kunst-und Kulurverein Cré-Anu meine Verbindung zur "alten Heimat" in Lothringen. Mit Cré-Anu habe ich viele wunderbare Tage verbracht. Aktivitäten mit Kindern und Erwachsenen finden sich hier, alles im Sinne von "finde Deine Kreativität".

http://www.cre-anu.fr

Didier Kriebs

Didier Kriebs

Lothringer Maler aus Forbach. Didiers Bilder bestechen durch ihre lasiernde Farbgewalt und einzigartige Interpretation. Seine außergewöhnlichen Bilder haben ihm schon etliche Preise beschert.

http://www.didierkriebs.info

2012 wagte ich einen Neuanfang im "lieblichen Taubertal" und danke allen, die mich hier so herzlich empfangen und unterstützt haben, insbesondere:

Atelier Rosenegk

Atelier Rosenegk

Gisela von Nickisch-Rosenegk ist Künstlerin in Reinsbronn. Die Freude an Farben, unumstürzlicher Humor und Lebensenergie sprechen aus ihren Bildern. Eine besondere Persönlichkeit, die man kennengelern haben muss!

http://www.atelier-rosenegk.de

ton art

ton art

Ton art ist ein Keramikatelier in Reinsbronn. Traditionell-japanische Keramik in persönlicher Interpretation, geschaffen vom einem Individualisten. Hier entstehen in präziser Technik Formen, deren Schönheit sich in klaren Linien und herber Schlichtheit entfaltet.

http://www.nr67.com

Website

We used these amazing icons, fonts and tools to create this website:

Orman Clark

Thanks to Orman Clark for his Icon-Series "Buddycons". This set contains 126 free social media icons in png and vector.

Download

Yusuke Kamiyamane

Thanks to Yusuke Kamiyamane for his "fugue icon"-set with more than 3.500 great 16x16px icons!

Download

Inika

Constanza Artigas

The Font we used for this website is called "Inika" and it is featured in "Google Fonts". It was designed by Constanza Artigas. Thank you!

Download

Inika

Contao

This website is powered by Contao (fka Typolight). Thanks a lot for this great open source content management system (CMS)!

zur Website